Browser

Zeige pro Seite: 7 | 14

Artikel IE7 kommt demnächst als Update

03.08.2006 um 14:50 Uhr

Emersacker. Laut einer Nachricht auf ZDNET.de plant Microsoft die automatische Installierung des neuen IE7 unter Windows XP - sofern automatische Updates aktiviert sind.

Da dies standardmäßig der Fall ist werden wohl die meisten Benutzer von Windows XP in den Genuss des wiederholt überarbeiteten Browsers kommen, ohne sich umständlich selbst zur Downloadseite von Microsoft begeben zu müssen …

»mehr …

veröffentlicht in Browser

Artikel Opera 9.0 Preview 1 in Deutsch ist online

20.06.2006 um 18:52 Uhr

Emersacker. Gerade mal 2 Monate sind seit dem Release der englischsprachigen 9.0 Beta-Version vergangen. Jetzt steht der runderneuerte Browser Opera auch in deutscher Sprache zur Verfügung.

Unter der Adresse http://www.opera.com/download/ kann man sich diese neue, internationale Version, die auch ein deutsches Sprachpaket beinhaltet, und 6,2 MB "schwer" ist auf den eigenen Rechner laden und gleich installieren …

»mehr …

veröffentlicht in Browser

Artikel Test des neuen Opera 9 beta

22.04.2006 um 14:24 Uhr

Emersacker. Das Opera-Entwicklerteam hat mal wieder einen neuen Versionssprung hingelegt - dabei ist seit Ausgabe der letzten stabilen Version 8.54 auch noch nicht viel Zeit verstrichen.

Der neue Opera, seit dem 20. April 2006 bislang nur in englischer Sprache als Download verfügbar, besticht auf den ersten Blick - und das meine ich auch ganz wörtlich - durch eine Fülle von Neuerungen …

»mehr …

veröffentlicht in Browser | Kommentar: 1