Goethe für’s Web

Artikel Leeres Gerede

02.05.2007 um 15:29 Uhr

Emersacker. Hätte Goethe schon damals soviel Spam-Mail bekommen wie ich, er hätte sicher Folgendes gesagt:

Maximen und Reflexionen, Nr.497 Man muß doch bedenken, daß unter den M …

»mehr …

veröffentlicht in Goethe für’s Web

Artikel Sich richtig informieren

02.05.2007 um 15:24 Uhr

Emersacker. Das ist es, was ich mir immer denke, wenn ich mich durch die Server-Logfiles wühle:

Maximen und Reflexionen, Nr.27 Wir lernen die Mensche …

»mehr …

veröffentlicht in Goethe für’s Web

Artikel Auf der sicheren Seite

02.05.2007 um 15:18 Uhr

Emersacker. Er war schon ein schlauer Hund, unser Goethe. Ich nehme mir fest vor, demnächst ein gefälschtes Goethezitat hier einfließen zu lassen.

Maximen und Reflexionen, Nr.79  …

»mehr …

veröffentlicht in Goethe für’s Web

Artikel Seitenbeliebtheit

02.05.2007 um 15:06 Uhr

Emersacker. Zwar war Goethe der Google Pagerank möglicherweise noch unbekannt. Linktausch, z.B. mit Schiller und Herder hätte er aber mit Sicherheit geil gefunden.

Maximen und Reflexionen, Nr.518 Man  …

»mehr …

veröffentlicht in Goethe für’s Web