Design für Print und Web

Suche für den (CSS-Zen-)Garten

16.02.2007 um 17:27 Uhr
Emersacker
abgelegt unter News

Emersacker. Nach langer Ruhepause habe ich diese Woche am 14.Februar wieder einen neuen Design-Beitrag für den CSS-Zengarten eingereicht.

Wie immer war es eine große Herausforderung, allein mit CSS-Styling die vorgegebene HTML-Seite komplett und zur Unkenntlichkeit umzumodeln.

Zur Abwechslung habe ich diesmal mit einer festen stilistischen Vorgabe - dem Thema "Suchmaschine" - gearbeitet.

Der Garten ist ja im Laufe der letzten Jahre zu einer wahren Fundgrube an CSS-Design-Beispielen angewachsen, es gibt inzwischen kaum ein Thema, das noch nicht bearbeitet wurde.

Wie kaum verwunderlich, war ich mit meiner Idee nicht der Erste - es gibt da schon eine Seite im Yahoo-Look, wie ich nach der Arbeit an meinem Beitrag feststellen musste.

Schwamm drüber, ich freue mich schon auf die Realisierung meiner nächsten (hoffentlich originellen) Idee!