Design für Print und Web

Webdaum Newsfeed - Update

30.06.2008 um 12:41 Uhr
Emersacker
abgelegt unter News

Emersacker. An alle Feed-Abonnenten von webdaum.de: die Unterstützung für mein altes Newsfeed läuft aus. Wer weiter über aktuelle Artikel informiert werden möchte, muss den Blog auf webdaum.de neu abonnieren unter:
http://webdaum.de/html/aktuell/feeds/

Das Blog-Feed wurde von mir komplett überarbeitet, und kann jetzt in den drei Versionen Atom, RSS1 und RSS2 ausgeliefert werden. Ebenfalls neu: ein integrierter Themenfilter ermöglicht es, gezielt einzelne Themen zu abonnieren.

Um ein spezielles Thema zu abonieren, bitte auf das neue, orangefarbene Feed-Symbol vor dem Thema im Seitenmenü klicken!

Insgesamt stellen die Veränderungen des Newsfeeds eine deutliche Verbesserung dar; im Zuge dieser Anpassungen mussten leider die Adresse des Feeds und auch der Permalink aller alten Artikel geändert werden. Ich empfehle in jedem Fall, das alte Newsfeed mit allen Feed-Einträgen zu löschen und erst dann neu zu abonnieren.