Design für Print und Web

Neuer Jahresplaner 2009 ist in Arbeit

01.10.2008 um 16:11 Uhr
Emersacker
abgelegt unter Kalender

Emersacker. Die Anfragen nach dem neuen Jahresplaner für das kommende Jahr 2009 mehren sich jetzt doch ganz deutlich. Dabei ist noch lange nicht Weihnachten, ähem &hellip,

Es soll auch Leute geben, die schon im Januar diesen Jahres nach der Version für 2010 gesucht haben. Also wirklich, so geht das nicht. ;-)

Bitte noch ein wenig Geduld haben, derzeit habe ich sehr viel um die Ohren. Es fallen gerade so viele Walnüsse vom Baum (der Wind, der Wind, das himmlische Kind), die müssen auch gesammelt und versorgt werden.

Einstweilen müsst ihr eure Termine für's nächste Jahr eben so wie ich mit gelben Haftnotizzetteln neben den "alten" kleben.

2 Kommentare »
  • 1 Brenninkmeijer 27.10.2008 um 14:17 Uhr

    Ja, vielen dank, wir brauchen den Webbaum Planer for 2009, und auch Jan, Febr, März 2010 würde uns aussermasse freuen.

    Also Holländer habe ich das wirkliche planen in Deutschland gelernt, also wo bleibt der Webbaumplaner?

    Meine Däume sind übrigens noch braun, niemand hat gesagt dass walnuesse nebenwirkungen haben. Vorteil an den weissen streifen am nagelrand kann ich sehen wie lange es her war dass die Nüsse auf den Boden lagen.

    Der Nussbaumplaner in Microformat


    Carl

  • 2 Michael Daum 29.10.2008 um 14:42 Uhr

    ...Meine Däume sind übrigens noch braun, niemand hat gesagt dass walnuesse nebenwirkungen haben. Vorteil an den weissen streifen am nagelrand kann ich sehen wie lange es her war dass die Nüsse auf den Boden lagen.

    Der Nussbaumplaner in Microformat

    Ha, ha, ha! :-)

    Sehr komisch!