Design für Print und Web

Fotokalender Neujahrsedition

01.01.2009 um 16:29 Uhr
Emersacker
abgelegt unter Kalender

Emersacker. Ich hatte es gestern schon mal angedeutet, und, versprochen ist versprochen, hier kommt TA-TA, die neueste Version des Diarice Fotokalenders.

Der neue experimentelle Veröffentlichungs-Kandidat für die kommende Version 0.5 kommt eigentlich etwas außerplanmäßig.

Und was bringt er Neues?

  • Auf der Admin-Seite eine kleine Verbesserung beim Bildupload:

    Nach einem (Teil-)Upload wird das Upload-Formular sofort wieder neu geladen, der Index erhöht sich automatisch, so dass noch fehlende Bilder unverzüglich weiter hochgeladen werden können.

  • Die große Änderung bei der Kalenderdarstellung:

    Der Kalender läßt sich jetzt per Knopfdruck in den Endlos-Modus umstellen, so dass Besucher auch über den jeweils aktuellen Tag hinaus blättern können.

    Und wo ist der Knopf? Im Admin-Bereich unter Optionen > Optionen, dort in der Auswahlliste Ende der Kalenderanzeige wahlweise Immer beim heutige Datum aufhören oder Nie aufhören wählen.

Alle sonstigen Änderungen können detailliert im changelog nachgelesen werden.

..

Weitere Links rund um den PHP Fotokalender