Jahresplaner 2011 fertig zum Download!

Jahresplaner 2011 fertig zum Download!

25.11.2010 um 13:58 Uhr
Emersacker
abgelegt unter Kalender

Emersacker. Wie schon 2009 und 2010, so hat der Webdaum PDF-Kalender 2011 auch dieses Jahr wieder eine fünfte Seite mit den Monaten Januar, Februar und März für das folgende Jahr 2012.

Jahresplaner 2011 fertig zum Download!

Und was gibt's Neues?

Ich habe einige Anregungen von Benutzern der Jahresplaner/Kalender-PDF's aufgenommen. (Da kommen die lustigsten Vorschläge, die man sich denken kann. Eine Seite für jeden Monat, unterschiedliche Versionen für jedes Bundesland, Österreich und die Schweiz, Mondphasen, Wechsel von Winter- und Sommerzeit, etc... ;-)
Leider fehlt mir die Zeit für solche Späße!)

Neuerungen 2011

  1. Die nicht bundeseinheitlichen Feiertage sind von nun an grau unterlegt. Gesetzliche Feiertage, die in allen Bundesländern gelten, behalten weiter ihren blass-gelben Hintergrund.
  2. Der Fasching ist nicht mehr farbig hinterlegt, sorry! Faschingsfreunde müssen von nun an zum Marker oder gelben Buntstift greifen. ;-)
  3. Der Kopfbereich ist nun etwas weniger hoch als früher, damit die Seiten möglichst ohne Skalierung gedruckt werden können. Sollte der druckbare Bereich Ihres Druckers für den Kalender zu klein sein, dann bitte im Druckdialog des Adobe-Acrobat-Reader die Druckoption "In Druckbereich einpassen" oder "Auf Druckbereich verkleinern" wählen!