Aktuelle Nachrichten

Neuer eigener Webauftritt

Neuer eigener Webauftritt

Ein schöner alter Spruch: Beim Schreiner zuhause klemmen die Türen. Und beim Webdesigner ist es nicht viel anders, nur hier sind es hier die alten Seiten, die "klemmen" d.h. schon seit längerer Zeit auf ein hübsches neues Kleid warten.

Ab und zu braucht man mal wieder was schönes Neues. Und so habe ich meine eigenen Webseiten auf eine neue Unterlage gestellt und gönne mir selbst mal den Luxus, den ich sonst nur meinen Kunden angedeihen lasse. Ist das nicht ein schöner Ausdruck, dieses "angedeihen lassen"?

Dann hoffen wir mal, dass es in nächster Zeit nicht zu umtriebig wird. Da fehlen ja leider noch die neusten Aufträge im Portfolio. Insgesamt wird es nun aber in jedem Fall viel übersichtlicher und moderner.

Viel Spaß auf webdaum.de
Michael Daum

<< Zur vorigen Seite